Von Tierärzten und Tierheilpraktikerinnen empfohlen

Dr. Markus & Mag. Elisabeth Kasper
Fachtierarzt für Akupunktur und Neuraltherapie
Tierklinik & Tierheilzentrum Aspern


"Vollwertnahrung - frei von chemischen Zusätzen - ist die Basis der Gesundheit!
Viele jahrelang behandelte, chronisch kranke Patienten konnten mit PETfit als Basis der Ernährung geheilt werden, weil sie eigentlich nicht wirklich krank waren, sondern nur falsch ernährt wurden. Ohne Chemie geht's den Tieren besser!“

VR Dr. Wilhelm Petracek - Fachtierarzt für Homöopathie (AT)

„Da laufend neues Tierfutter auf den Markt kommt, haben wir PETfit umfassend getestet und sind überzeugt, dass nicht nur kranke, sondern auch gesunde Tiere von einer Umstellung auf PETfit nachhaltig profitieren. Schon die positiven Veränderungen an Haarkleid, Verdauung und Allgemeinbefinden sprechen für den Einsatz von PETfit!“

VR Dr. Günther und Dr. Beate Wanivenhaus
Fachtierarzt für Kleintiere
Tierklinik-Bruck/Lth.


„Gesunde Darmbakterien produzieren wichtige Hautvitamine, wehren Krankheiten ab und helfen bei der Verdauung. Durch falsche Ernährung und Chemie im Futter werden sie zerstört. PETfit wird nur durch Erhitzen haltbar gemacht - so bleiben sie am Leben. PETfit hilft uns heilen und wird gern gefressen!“

Birgit Oetting
Tierheilpraktikerin

„Dank PETfit kann ich eine gesunde  und artgerechte Basis schaffen für meine Behandlungen. Denn ohne Fundament kann man kein Haus bauen. Und das Grundfundament schafft PETfit, darauf kann dann Gesundheit aufbauen, Gesunderhaltung erfolgen oder auch einfach Prävention geschehen. Ein wichtiger Partner für mich  in meiner Arbeit.“

Dipl.-Ing. Martina Kräcker
Privatdozentin mit eigenem Aus- und Fortbildungszentrum
gepr. Akupunkteurin für Groß- und Kleintiere
gepr. Tierheilpraktikerin für Hunde, Katzen und Pferde
gepr. Ernährungsberaterin für Pferde und Kleintiere
Remedy Naturheilzentrum für Pferde ∙  Hunde ∙ Katzen


„Täglich gehört es zu meinem Aufgabengebiet, extrem kranke Hunde und Katzen auf eine gesunde und damit artgerechte Ernährung umzustellen. Stimmt diese Basis erst einmal, dann ist der Weg zu einem gesunden Tier nicht mehr weit. Dank Pet-fit habe ich hier einen Partner gefunden, dem ich mein vollstes Vertrauen entgegenbringen kann.“

4Pfoten-Team
Kerstin Richter
Tierphysiotherapeutin
Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen
Diabetesberaterin für Hunde und Katzen
Degility-Trainer


„Ich habe mich als Tierphysiotherapeutin auf die Behandlung von Hunden und Katzen spezialisiert. Für den Bewegungsapparat der Tiere sowie für den Muskelaufbau ist eine artgerechte, hochwertige Tiernahrung unverzichtbar. Insbesondere in meiner Funktion als Ernährungs- und Diabetesberaterin sehe ich bei Hund und Katze immer wieder, wie wichtig die richtige Ernährung für die Gesundheit der Tiere ist. Mein Motto ist „Bewegung ist Lebensfreude“. Das sehe ich dank PETfit seit 10 Jahren jeden Tag auf’s Neue – auch an meinem eigenen Hund Pepe, der natürlich auch mit PETfit ernährt wird.“

Gabriela Schmidt 
Tierheilpraktikerin
Tierheilpraxis am Wald

Seit 7 Jahren führe ich eine kleine Tierheilpraxis im schönen Thüringer Wald.
Eine Ernährungsberatung ist bei mir grundsätzlich Bestandteil einer Behandlung, denn ohne optimale Ernährung bleibt kein Tier gesund. Dafür bietet die breite Palette der PETfit Produkte immer genug Auswahl. Auch meine eigene Katze und meine 3 Hunde lieben PETfit.  Die Philosophie der Firma und die Qualität der Produkte haben mich nie zweifeln lassen, das wir hier gut aufgehoben sind.
Meine vierbeinigen Patienten und natürlich auch deren Besitzer sind begeistert.
Danke PETfit, dass es euch gibt.